CES 2022 Pressekonferenz

2022-01 München-Garching

client: BMW Group


In 15 Tagen zur Pressekonferenz – NIYU.productions realisiert Messeauftakt in Garching


Leistungen
• Planung der Pressekonferenz
• Organisation und Lieferung aller technisch notwendigen Geräte
• Organisation des Personals
• Planung des Roundtables

Besonderheiten

Aufgrund der weiterhin weltweit agierenden Pandemie und den damit verbundenen Auswirkungen auf die Consumer Electronics Show (CES) 2022 in Las Vegas wurde kurzfristig entschieden, die Pressekonferenz zum Messerauftritt in Las Vegas aus dem BMW Studio Next in Garching zu senden.
Die Herausforderung an diesem Projekt war die sehr kurze Vorbereitungszeit. Zwei Tage vor Weihnachten fand der Erstkontakt statt und am 05.01.2022 wurde die Pressekonferenz übertragen. In der Zwischenzeit galt es Personal, Technik & Lieferanten zu finden sowie die Planung hierfür zu realisieren. Dennoch war es der NIYU.productions wichtig den Gedanken der Nachhaltigkeit weiter zu verfolgen und wann immer möglich lokale Ressourcen zu aktivieren.


Bilder: NIYU.productions

Vielen Dank an unsere Kunden und Partner: 
www.bmw.de // www.metzler-vater.com // www.stephanbolz.de