Audi Retail Partner Convention

1970-01 München

client: AUDI AG



Bei der AUDI Retail Partner Convention stellte AUDI ihr neues Brand Konzeptes gegenüber internationalen Stakeholdern vor. Hochrangige Vertreter der Abteilung Marketing und Vertrieb referierten über ihre jeweiligen Fachgebiete. Die als Sendung produzierte Veranstaltung wurde den jeweiligen Teilmärkten in einem Livestream zur Verfügung gestellt.

NIYU war dabei für die technische Planung und Leitung der technischen Einbauten sowie die Betreuung des Showablaufes vor Ort zuständig. Dabei wurde die bestehende Infrastruktur des ARPCs ergänzt, und für die emotionalen Shows optimiert. So konnte die Veranstaltung Ressourcen schonend und kostensensibel umgesetzt werden.

Das Event fand über mehrere Locations verteilt statt. Über die Veranstaltungsorte wurde ein flächendeckendes Funk- und Datennetz gespannt, um den Austausch zwischen den Spielorten sicherzustellen. Insgesamt waren technischerseits über 50 Techniker und Operator im Einsatz.

NIYU dankt allen Partner und der AUDI AG für ihr Vertrauen und die wirklich reibungslose Zusammenarbeit. So macht Arbeiten Spaß.

Mike Doerfling
Business Development

productions@niyu.de
+49 (0)30 8471 0869-0

 

Niko Hocke
Managing Director

productions@niyu.de
+49 (0)30 8471 0869-2

 

 

You want to make sure that your customers are fascinated by the whole event and reached according to your goals?

Then please share your ideas with us – we are ready for production!