




Audi Retail Partner Convention
1970-01 München
client: AUDI AG
Bei der AUDI Retail Partner Convention stellte AUDI ihr neues Brand Konzeptes gegenüber internationalen Stakeholdern vor. Hochrangige Vertreter der Abteilung Marketing und Vertrieb referierten über ihre jeweiligen Fachgebiete. Die als Sendung produzierte Veranstaltung wurde den jeweiligen Teilmärkten in einem Livestream zur Verfügung gestellt.
NIYU war dabei für die technische Planung und Leitung der technischen Einbauten sowie die Betreuung des Showablaufes vor Ort zuständig. Dabei wurde die bestehende Infrastruktur des ARPCs ergänzt, und für die emotionalen Shows optimiert. So konnte die Veranstaltung Ressourcen schonend und kostensensibel umgesetzt werden.
Das Event fand über mehrere Locations verteilt statt. Über die Veranstaltungsorte wurde ein flächendeckendes Funk- und Datennetz gespannt, um den Austausch zwischen den Spielorten sicherzustellen. Insgesamt waren technischerseits über 50 Techniker und Operator im Einsatz.
NIYU dankt allen Partner und der AUDI AG für ihr Vertrauen und die wirklich reibungslose Zusammenarbeit. So macht Arbeiten Spaß.
NIYU war dabei für die technische Planung und Leitung der technischen Einbauten sowie die Betreuung des Showablaufes vor Ort zuständig. Dabei wurde die bestehende Infrastruktur des ARPCs ergänzt, und für die emotionalen Shows optimiert. So konnte die Veranstaltung Ressourcen schonend und kostensensibel umgesetzt werden.
Das Event fand über mehrere Locations verteilt statt. Über die Veranstaltungsorte wurde ein flächendeckendes Funk- und Datennetz gespannt, um den Austausch zwischen den Spielorten sicherzustellen. Insgesamt waren technischerseits über 50 Techniker und Operator im Einsatz.
NIYU dankt allen Partner und der AUDI AG für ihr Vertrauen und die wirklich reibungslose Zusammenarbeit. So macht Arbeiten Spaß.