Bei der Audi Retail Partner Convention stellte Audi ihr neues Brand Konzeptes gegenüber internationalen Stakeholdern vor. Hochrangige Vertreter der Abteilung Marketing und Vertrieb referierten über ihre jeweiligen Fachgebiete. Die als Sendung produzierte Veranstaltung wurde den jeweiligen Teilmärkten in einem Livestream zur Verfügung gestellt.
NIYU war dabei für die technische Planung und Leitung der technischen Einbauten sowie die Betreuung des Showablaufes vor Ort zuständig. Dabei wurde die bestehende Infrastruktur des ARPCs ergänzt, und für die emotionalen Shows optimiert. So konnte die Veranstaltung Ressourcen schonend und kostensensibel umgesetzt werden.
Das Event fand über mehrere Locations verteilt statt. Über die Veranstaltungsorte wurde ein flächendeckendes Funk- und Datennetz gespannt, um den Austausch zwischen den Spielorten sicherzustellen. Insgesamt waren technischerseits über 50 Techniker und Operator im Einsatz.
- Audio Design
- Beratung
- Licht Design
- Technisches Design
- Video & System Design
- 3D-CAD Maps & Design
- Ausschreibungen
- Event Infrastruktur Planung
- Machbarkeitsstudien
- RFP Kreation & Evaluierung
- Technische Beratung
- Technische Leitung
- Technische Planung
WIR SIND FÜR SIE DA
Neugierig geworden? Dann nehmen Sie jetzt Kontakt
mit einem unserer Experten auf oder nutzen Sie das Formular und senden Sie uns eine E-Mail.