Auf der IAA Mobility 2021 hat Hyundai Motor sein Engagement für die Erreichung der Klimaneutralität seiner Produkte und globalen Aktivitäten bis 2045 dargelegt. Darüber hinaus präsentierte das Unternehmen zusammen mit Motional seine bahnbrechende vollelektrische Robotaxi, die auf dem preisgekrönten IONIQ 5 basiert.

Es war der erste Messeauftritt von Hyundai in Europa seit Beginn der Coronavirus-Pandemie, und es gab eine Reihe von Vorschriften, um die Sicherheit von Ausstellern und Teilnehmern zu gewährleisten. Da Hyundai eine Reihe mutiger Ankündigungen über seine zukünftige Strategie machte und einige innovative Produkte einführte, erwies sich das Medieninteresse an dem Unternehmen als hoch.

Verantwortet wurde der gesamte Stand von der Firma Uniplan in technischer Zusammenarbeit mit NIYU.

Hyundai auf der IAA Mobility 2021

2022-10 Munich

client: Hyundai


Alle Bildrechte liegen bei Hyundai. Vielen Dank an unsere Kunden und Partner:
www.hyundai.com // www.uniplan.com