NIYU plant die Highlight-Stände von CARIAD und VW

2024-03 Las Vegas

client: Schachzug by CARIAD and VW



Auf den Messeständen von VW und CARIAD wurde die neue Markenpräsenz in den USA gestärkt und der brandneue Elektro-Passat ID.7 wurde mit einer einzigartigen Show veröffentlicht.

Das Kreativkonzept kam dabei von den Kollegen Schachzug, NIYU übernahm die technische Planung, Ausschreibung und technische Leitung vor Ort. Auf dem VW-Stand wurde die Produktshow gemeinsam mit Chris Moylan als Lichtdesigner entworfen und durch atemberaubend technisch Umgesetzt. Das Highlight auf dem CARIAD Stand war unter anderem die große interaktive LED-Fläche, auf welcher sich die Gäste mittels Tracking als neuer Teil der CARIAD-Group wieder fanden und damit spielen konnten. Danke hier an die Kollegen von Die ACHT.

Insgesamt bestach das Messe- und Technikdesign durch seine edle und klare Wirkung, ein Ebenbild der Marke VW und ihrer Tochter CARIAD. Danke für das Vertrauen und den guten Start ins Jahr 2023.

Alle Bildrechte liegen VW und CARIAD. Vielen Dank an unseren Kunden www.vw.com, www.cariad.technology, www.schachzug.de

Mike Doerfling
Business Development

productions@niyu.de
+49 (0)30 8471 0869-0

 

Niko Hocke
Managing Director

productions@niyu.de
+49 (0)30 8471 0869-2

 

 

You want to make sure that your customers are fascinated by the whole event and reached according to your goals?

Then please share your ideas with us – we are ready for production!