Global Merz Therapeutics Summit

2024-04 Reykjavik

client: Merz



Insbesondere bei internationalen Events mit vielen Schnittstellen zu lokalen technischen Dienstleistern und Locations ist es sinnvoll, einen technischen Planer und Berater an Bord zu haben. In diesem Sinne haben wir Metzler&Vater beim 1st Global Commercial Merz Therapeutics Summit in der Planung und Projektleitung vor Ort unterstützt. Mit dem Harpa Reykjavik hatten wir eine atemberaubende Location.

Neben der technischen Konzeption und Detailplanung war insbesondere die Koordination und das Handling der Dienstleistenden vor Ort Aufgabe der NIYU-Fachplaner. Gemeinsam mit der Event-Regie wurden Showkonzepte entworfen, Lichtshows designed und die Show schließlich durchgeführt. Noch vor Ort wurde Content für eine hochwertige Showdarstellung erstellt und das maximale aus der zur Verfügung stehenden Technik raus geholt, sodass die Gäste emotionalisiert, inspiriert und ergriffen die Räume verließen.

Alle Bildrechte liegen bei Merz. Vielen Dank an unseren Kunden
www.merz.com

Mike Doerfling
Business Development

productions@niyu.de
+49 (0)30 8471 0869-0

 

Niko Hocke
Managing Director

productions@niyu.de
+49 (0)30 8471 0869-2

 

 

You want to make sure that your customers are fascinated by the whole event and reached according to your goals?

Then please share your ideas with us - we are ready for production!