NIYU media projects
Imprint

Address

macomNIYU GmbH

Managing Directors: N.Hocke & T.Hofmann

Ringbahnstrasse 12

12099 Berlin

Germany

Registrations

DE237824698

Tax office Berlin Mitte/Tiergarten

Register: HRB 168425 B

NIYU® is a registered trade mark.

NIYU media projects® is a registered trade mark.

D-U-N-S® Number:

33-352-0505

Copyright

The content of this website is protected by copyright. All rights of reproduction and duplication, also the translated ones, are reserved by macomNIYU. The content of this website is only allowed to reproduce and duplicate with a written permission. Private or non commercial use with the unmodified content are an exception.

Liability

macomNIYU assumes no liability for the content of this website. The contained data can be changed anytime and without prior notice. Therewith macomNIYU incurs no debts whatsoever. All claims that are not expressly allowed in these conditions are excluded. In particular damages for bad- or non-performance by impossibility, default, violation of contractual collateral duty, culpa in contrahendo, tortious act or by other legal grounds, even if those claims arise from the user's warranty claim. Unless they are due to violations of macomNIYU's basic duties regarding the contractual relationship or to wilful or gross negligence misconduct of leading staff members working for macomNIYU.

macomNIYU is not liable for technical breakdowns as well as breakdowns that are beyond macomNIYU's control.

With the judgement of 12 May 1998, the District Court of Hamburg decided that the editor of websites may be jointly responsible for the content of websites that he linked to. As per adjudication of the District Court of Hamburg this is only preventable by explicitly dissociating from the content of the linked websites. For this reason applies the following for all hyperlinks set on this website: We expressly emphasise that we have no influence on the design and contents of any pages referenced by an external link whatsoever. Therefore, macomNIYU distances itself from the contents of all linked websites inside and outside the online offer of macomNIYU. macomNIYU takes no responsibility for the way of how the information given on this website or the contents of the linked websites are being used.

30.06.2017

NIYU and macom - business cooperation

NIYU media projects
Impressum

Adresse

macom NIYU GmbH

Gesellschafter: N.Hocke & T.Hofmann

Ringbahnstrasse 12

12099 Berlin

Registrierungen:

DE237824698

Finanzamt Berlin Mitte/Tiergarten

HRB 168425 B

NIYU® ist eine eingetragne Marke.

NIYU media projects® ist eine eingetragene Marke.

D-U-N-S® Nummer:

33-352-0505

Urheberrecht

Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, auch die der Übersetzung, des Nachdrucks und der Vervielfältigung, liegen bei macomNIYU. Der Inhalt dieser Seite darf nur mit schriftlicher Genehmigung reproduziert und verbreitet werden. Ausgenommen davon sind die Verwendung des unveränderten Inhalts zu persönlichen und nicht-kommerziellen Zwecken.

Haftung

macomNIYU übernimmt keinerlei Haftung für den Inhalt dieser Seite. Die enthaltenen Angaben können jederzeit und ohne vorherige Ankündigung geändert werden. macomNIYU geht damit keinerlei Verpflichtungen ein. Ausgeschlossen sind alle Ansprüche, die in diesen Bedingungen nicht ausdrücklich zugestanden werden. Insbesondere Schadensersatzansprüche wegen Schlechterfüllung, Nichterfüllung aus Unmöglichkeit, Verzug, Verletzung von vertraglichen Nebenpflichten, Verschulden bei Vertragsabschluss, unerlaubter Handlung oder aus sonstigen Rechtsgründen, auch wenn diese Ansprüche sich aus den Gewährleistungsansprüchen des Nutzers ergeben. Es sei denn, sie beruhen auf Verstößen von macomNIYU gegen wesentliche Pflichten aus dem Vertragsverhältnis oder auf vorsätzlichen oder grob fahrlässigem Verhalten von Organen oder leitenden Mitarbeitern von macomNIYU.

macomNIYU haftet nicht für technische Ausfälle sowie für Ausfälle, die außerhalb des Einflussbereiches von macomNIYU liegen.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass Verfasser von Internet-Seiten durch das Einfügen von Hyperlinks auf ihren Seiten die Inhalte der gelinkten Seiten gegebenenfalls mit zu verantworten haben. Laut Gerichtsbeschluss des Landgerichts Hamburg kann dies nur verhindert werden, wenn sich Verfasser von Internet-Seiten ausdrücklich von diesen Inhalten distanzieren. Aus diesem Grunde gilt für alle Hyperlinks innerhalb des Online-Angebots von macomNIYU: Wir betonen ausdrücklich, dass keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten übernommen werden kann. Somit distanziert sich die macomNIYU und alle haftbar zu machenden Einzelpersonen ausdrücklich von den Inhalten sämtlicher gelinkter Seiten innerhalb und ausserhalb des Online-Angebotes von macomNIYU. macomNIYU übernimmt keinerlei Verantwortung für die Art, wie die hier zur Verfügung gestellten Informationen bzw. die Inhalte auf den gelinkten Seiten genutzt werden.

30.06.2017

NIYU und macom schlie├čen strategische Partnerschaft